Oslo - Fotos online + KIRUNA

Endlich, nach fast drei Monaten des sehnsüchtigen Wartens findet ihr auf meiner Picasa-Seite (Link links) endlich Fotos von meinem Oslo-Besuch.

Unbedingt anschauen!

Außerdem habe ich neue Fotos in meinen Lappland I - Beitrag eingefügt. Bald kommt übrigens auch Lappland II online...

Links

Das ist neu...

Winter
Wie ihr an der Temperaturanzeige unten erkennen könnt:...
solstrale - 20. Dez, 10:18
Lappland, Part III
Samstag, 01. Dezember 2007 Ja, juhu,die Freude ist...
solstrale - 20. Dez, 10:12
Lappland, Part II
Freitag, 30. November 2007 Morgens in der Früh geht...
solstrale - 14. Dez, 13:36

Ich lese...


Astrid Lindgren
Ronja Rövardotter


Torbjörn Flygt, Paul Berf
Made in Sweden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Schweden und die Schweden
Skandinavische Städte
sonnige Eindrücke
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren